Springe direkt zu:

Aktuelle News

Band News - Global
11.07.2018 / 21:07

Mega hammergeil Oberlosa!

Wir bedanken uns bei Euch mal wieder für die Mega Party letzten Samstag in Oberlosa zum Sportfest. Die Bilder sind online und wir erstmal im Urlaub. Wir freun uns auf ein nächstes Mal und dann wieder mit der vollen Attacke!
Erstellt von: Jens
 

Veranstaltungen - Global
05.07.2018 / 20:16

Oberlosa, Oberlosa, wir fahren jeden Tag nach Oberlosa! :)

Am Samstag Abend ists wieder soweit, da fahren wir alle nach Oberlosa zum Sportfest und im Festzelt singen wir dann alle diese Hymne....wisst Ihr noch letztes Jahr, was das für eine geile Party war!? :) Volle Prinzenberger-Attacke mit Euch....wir freuen uns schon wie Sau drauf! :)
Erstellt von: Marco
 

Veranstaltungen - Global
02.07.2018 / 20:44

Mechelgrün hat gefeiert und gebibbert! ;)

Gefühlte Apres Ski Party-Temperaturen in Mechelgrün in der MTZ zum Sommerfest aber die Leute haben trotzdem super gefeiert und getanzt! Vielen Dank an alle, die zumTeil leicht bekleidet bis in die Nacht ausgehalten und reichlich getrunken haben! :) Wir freuen uns schon auf eine heiße Party in Oberlosa zum Sportfest am Samstag Abend im Festzelt.....Oberlosa, Oberlosa, wir fahren jeden Tag nach Oberlosa! ;)
Erstellt von: Marco
 

Veranstaltungen - Global
26.06.2018 / 19:43

Wieder ein KROOSES Sommerfest in Planitz! :)

Was kanns schöneres geben, als einen Sieg von unseren Jungs in der letzten Minute und ein super schönes und toll organisiertes Sommerfest!? Das 3. Planitzer Sommerfest war wieder ein totaler Erfolg auf allen Ebenen. Public Viewing mit einem grandiosem Schluss und danach eine tolle Party im gut beheiztem Festzelt! Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben und an die tolle Organisation vom ADAM Restaurant und Catering - Team Planitz! Wir sehen uns am Samstag in alter Frische in Mechelgrün zum Sommerfest vom MTZ! Wir freuen uns auf Euch! Die Party-Bilder sind online!
Erstellt von: Marco
 

Veranstaltungen - Global
24.05.2018 / 20:51

Trogen....eine Macht! :)

Hier noch ein paar Impressionen vom mächtig gewaltigen Pfingstsportfest in Trogen, Ihr wart der Wahnsinn!!! Wir sehen uns am Samstag Abend in alter Frische zum Vereinsfest 70 Jahre SV Motor Zwickau Süd wieder! Volle Attacke für alle bis dahin! :)
Erstellt von: Marco
 

Veranstaltungen - Global
14.05.2018 / 20:40

Himmelfahrt aufm Staaberch....der Hammerkult!

Es war einfach wieder der totale Wahnsinn aufm Staaberch zu Himmelfahrt.....super Wetter, tolle Stimmung und wieder eine perfekte Organisation und Bewirtung durch das Team von der Berggaststätte Steinberg. Vielen Dank an alle, die auf den Steinberg gepilgert sind und mit uns gefeiert haben! Wir sehen uns Pfingstsonntag Abend zum Pfingstsportfest im Festzelt in Trogen zur vollen Attacke wieder. Die Party-Bilder sind online!
Erstellt von: Marco
 

Veranstaltungen - Global
02.05.2018 / 19:49

Die Hartmannsdorfer Feuerwehr hat gefeiert!

125 Jahre Feuerwehr Hartmannsdorf und wir waren mit dabei! Vielen Dank für die Einladung und ein dickes Merci an alle, die mit uns Party gemacht haben! Wir sehen uns zu Himmelfahrt aufm Staaaaberch in alter Frische wieder! ;) Die Party-Bilder sind online!
Erstellt von: Marco
 

Veranstaltungen - Global
03.04.2018 / 19:48

Heisse Frühlingsparty wieder in Kirchberg!!!

Das war doch wieder ein absolut Megaauftakt in die Festzeltsaison...ein volles und warmes Zelt, ein super Partyvolk und wieder eine tolle Organisation von Barth & Gertler Events! Wir sagen ein fettes Merci an alle, die uns so einen schönen Abend bereitet haben und natürlich an DJ Marco Fischer für die super Musi in den Pausen! Ihr wart einfach Klasse!!! :) Die Party-Bilder sind online!
Erstellt von: Marco
 

Veranstaltungen - Global
19.02.2018 / 20:01

Gocke die 2.!

In Gocke laaaafts halt auch beim 2. Mal! :) Vielen Dank für den schönen Abend in Jocketa zum Galafasching und schön, dass so viele Leute noch nicht genug vom Fasching hatten und mit uns in tollen Kostümen gefeiert haben. Die Party-Bilder sind online!
Erstellt von: Marco
 

Veranstaltungen - Global
12.02.2018 / 20:14

Crandorf trotzt wieder erfolgreich dem Fasching! :)

Crandorf feierte wieder sein legendäres Bockbierfest und trotzte wieder allen Faschingsveranstaltungen am Samstag. :) Wie immer ausverkauftes Haus, das lustige Programm der Crandorfer Musikanten und das leckere Fiedler-Bock waren ein Garant für einen tollen Abend! Wir sehen uns am kommenden Samstag noch einmal zur vollen Faschingsattacke in Jocketa wieder! Der JCC feiert wie immer seinen Galafasching für alle, die nicht genug kriegen können! :) Wir freuen uns auf Euch! Die Party-Bilder sind online!
Erstellt von: Marco